Facebook Prüsener

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Baumarbeiten

Baumfällungen werden von uns durch verschiedene Arbeitsverfahren, je nach Standort des Baumes ausgeführt. Dazu gehört die Arbeit mit dem Hubsteiger, dem Seil-Kletterer oder auch dem Autokran. Alle anfallenden Arbeiten werden von uns mit moderner Technik und ausgebildetem Fachpersonal durchgeführt.

Baumpflegearbeiten führen wir mit Hilfe von verschiedenen Arbeitsbühnen bis zu 30 m Arbeitshöhe oder mit einem ausgebildetem Seil-Kletterer durch. Anfallendes Schnittgut wird von uns gehäckselt und entsorgt. Stammholz wird je nach Bedarf für unsere Kunden als Kaminholz geschnitten oder verwertet. Baumwurzeln können von uns 30 cm tief unter Bodenniveau ausgefräst werden, so dass eine Neubepflanzung oder eine Rasenverlegung möglich ist. Für die Wurzelfräse benötigen wir eine Durchfahrtsbreite von mindestens 85 cm.